Die intensive Öffentlichkeitsarbeit des Tierschutzbündnisses konnte im vergangenen Jahr viele kleinere und größere Erfolge erzielen. Wir sind unserem Ziel, die Öffentlichkeit für die Leiden der Kaninchen in der industriellen Mast zu sensibilisieren, ein großes Stück nähergekommen, wie die in nur einem Jahr gesammelten 45.000 Unterschriften deutlich zeigen. An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Partnern, Mitgliedern und Unterstützern ganz herzlich für die Unterstützung und das uns entgegengebrachte Vertrauen. Gerade Kampagnen wie das Projekt „Bunnys für Bunnys“ sorgen zwar in hohem Maße für Bekanntheit und Aufsehen, kosten aber auch viel Zeit und Geld. Darum sind wir weiterhin auf Unterstützung angewiesen und freuen uns über jede Spende. Nähere Informationen erhalten Sie hier:
www.kaninchenmast.info/wp/spenden/
 
 
Das Tierschutzbündnis „Kaninchenmast, nein danke“ ist eine Initiative des Deutschen Tierschutzbüros.
 
Deutsches Tierschutzbüro
An Groß Sankt Martin 6 / 206
50667 Köln
Tel.: 0221-20463862
Fax: 01805-23363330882
www.kaninchenmast.info